Wir können Herrn Gutzeit von Merlyn Design für die Erstellung eines Webshop-Templates nur uneingeschränkt empfehlen.

Wünsche und Vorstellungen, die man Herrn Gutzeit – auch telefonisch – mitteilen kann, werden unverzüglich und professionell umgesetzt. Zu keinem Zeitpunkt hat man das Gefühl, man könnte nerven. Herr Gutzeit ist sehr kundenfreundlich und brilliert in seinem Fach.

Gerade auch für den kleineren stationären Einzelhandel, der beabsichtigt einen Webshop zu eröffnen, ist die Kompetenz von Merlyn Design, Erwin Gutzeit unverzichtbar.

Ein weiterer sehr wichtiger Punkt sind die Kosten. Hier ist es wie bei jedem guten business, Qualität kostet eben auch Geld, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt in jedem Fall.
Wir haben eine sehr freundliche und partnerschaftliche Zusammenarbeit erfahren und bedanken uns für die bereits geleistete sehr gute Arbeit.